Einfach mal raus – Mein erstes Youtube-Video ist online!!!

Tja, was soll ich sagen… man sollte meinen, es ist ein Leichtes. Immerhin ist „Filme machen“ mein Beruf. Aber ehrlich gesagt, es fällt mir unheimlich schwer, VOR der Kamera zu stehen. Ich fühle mich da immer ziemlich unsicher und musste das beruflich zum Glück auch noch nicht so häufig machen. Und Cutter bin ich auch nicht. Normalerweise sitze ich im Schnitt und lasse andere die technischen Dinge machen.

Aber hey, auf der anderen Seite: Ich filme total gerne und halte deshalb alles mögliche aus meinem Leben mit der Kamera fest. Warum also nicht das Ganze mal auf Youtube ausprobieren?

Tadaaaa…. hier also mein erstes richtiges Video. Ich hab noch mal unseren ersten Trip mit dem Wohnwagen nach Niederbayern, ins wunderbare Abenteuercamp Schnitzmühle, hervorgekramt. Den Artikel dazu findest du hier. Es war unsere allererste Tour mit unserem Wohnwagen (dazu an anderer Stelle noch mal mehr).

Ich hoffe, es ist ein bisschen nützlich und ich hoffe, du hast Spaß beim Gucken. Vielleicht nimmst du es als Anregung für eine eigene Tour.

Einfach mal wieder raus. Es lohnt sich. Wirklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.