Über mich

Um es kurz zu machen: Ich bin Filmemacherin, Mama und Patchwork-Mama von insgesamt vier Jungs, Garten-Hippie, Umbau-Uschi, Reise-Rita und meistens ein tiefenentspannter Mensch.

Ich lebe mit dem zauberhaften Mann (der eine ganz eigene Meinung hat, wenn es um meine Tiefenentspanntheit geht) und mit drei von vier Jungs im Pferdewunderland in Hennef-Altenbödingen – etwa in der Mitte zwischen Köln und Bonn.

Zu meiner Patchwork-Familie gehören neben Baby Theo (der längst kein Baby mehr ist) und Baby Fritz (der jetzt auch schon bald drei wird) auch die Söhne des zauberhaften Mannes: Finn und Lukas.Familienurlaub in Italien

Zu meinem Leben hat ein paar Jahre lang auch Sam, mein Appaloosa, gehört. Inzwischen geht er schon langsam auf ein Rentnerdasein zu und lebt mit einer neuen Herde bei einer anderen Pferdeverrückten.

Sam

… Möhrchen, mein alter VW-Bus, ist inzwischen auch Geschichte.

Möhrchen

Dafür gehört jetzt Susu – ein Wohnwagen Marke Dethleffs von 2003, den wir gebraucht gekauft haben – mit zur Familie.

Ich reise einfach unheimlich gerne. Mit und ohne Familie. Mit und ohne Bus oder Wohnwagen.

Seit Anfang 2015 sind wir außerdem stolze Besitzer eines 69er-Hauses, das ich – liebevoll – „den Klotz“ nenne. Wir haben umgebaut und renoviert und basteln immer noch. Innen, außen und am Garten. Und das bei meinem „graubraunen Daumen“, wie der zauberhafte Mann immer sagt.

Klotz

Im Garten des Klotzes haben wir vier wunderbare Mitbewohner: Unsere Hennen Frau Meier, Tausendschön, Bacon und Elli Philipps. Ach so. und zwei Bienenvölker leben auch bei uns. 

MerkenMerken

Und wenn ich sonst nix zu tun habe, dann arbeite ich. Alles was dazu gehört findest du unter www.field.media und www.kleinaberstoukalov.de (der Medien-und-Interview-Podcast) – und alles, was du da nicht findest, findest du hier.

Ein Gedanke zu “Über mich

  1. Horido! Triene alte Gesellin. Hier meldet sich Clemens – damals 5a, Gutenberg-Penne – jetzt als Daddy unterwegs. Let’s get connected!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert