Über mich

Um es kurz zu machen: Ich bin Filmemacherin, Mama und Patchwork-Mama von insgesamt vier Jungs, Garten-Hippie, Umbau-Uschi, Reise-Rita und meistens ein sehr tiefenentspannter Mensch.

Ich lebe mit dem zauberhaften Mann (der eine ganz eigene Meinung hat, wenn es um meine Tiefenentspanntheit geht) und mit drei von vier Jungs im Pferdewunderland in Hennef-Altenbödingen – etwa in der Mitte zwischen Köln und Bonn.

Zu meiner Patchwork-Familie gehören neben Baby Theo (der längst kein Baby mehr ist) und Baby Fritz (der wirklich noch eins ist) auch die Söhne des zauberhaften Mannes: Finn und Lukas.Familienurlaub in Italien

Zu meinem Leben gehören außerdem Sam, mein Appaloosa

Sam

 

… Möhrchen, mein alter VW-Bus

Möhrchen

und jetzt auch Susu – ein Wohnwagen Marke Dethleffs von 2003, den wir gebraucht gekauft haben.

Ich reise einfach unheimlich gerne. Mit und ohne Familie. Mit und ohne Bus oder Wohnwagen.

Seit Anfang 2015 sind wir außerdem stolze Besitzer eines 69er-Hauses, das ich – liebevoll – „den Klotz“ nenne. Wir haben umgebaut und renoviert und basteln immer noch. Innen, außen und am Garten. Und das bei meinem „graubraunen Daumen“, wie der zauberhafte Mann immer sagt.

Klotz

Und wenn ich sonst nix zu tun habe, dann arbeite ich. Alles was dazu gehört unter: www.bildwechsel-medien.de. – und alles, was du da nicht findest, findest du hier.

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.