1 unglaublich schöner Onlineshop für Menschen mit gutem Geschmack

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich mag skandinavisches Design und nordischen Stil total. Das wirkt immer aufgeräumt, klar und trotzdem irgendwie gemütlich. Tassen, Schüsseln, Kissen, Teppiche – am liebsten würde ich mich damit komplett eindecken. Wirklich wirklich coole Sachen gibt es bei einem meiner absoluten Lieblingsshops – hier.

Blöderweise bin ich dort irgendwann mal auf der Posterseite gelandet – und habe mich schockverliebt. In die Städteposter. Ich kann dir gar nicht genau sagen wieso, aber ich finde sie einfach zauberhaft. Und: Sie haben für mich (immer) mit Reisen und (meistens) mit Meer zu tun.
Das hier war Nummer eins. Reykjavik. Ich hab’s zu erst im Nähatelier einer Freundin entdeckt. Eine meiner liebsten Städte mit einem der ungewöhnlichsten und wunderbarsten Musikfestivals der Welt, dem Iceland Airwaves.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Danach ist das elegante Hamburg bei uns eingezogen. Mein Vater ist Hamburger, meine halbe Familie lebt dort, klar, dass ich das Poster haben muss.
Direkt daneben hängt Nummer 3 und ist meiner Patentante zu verdanken: Helsinki. Ich mochte das Design und ich mag diese lebendige – und als ich da war echt saukalte – Stadt. Ich muss unbedingt nochmal hin.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und dann kam der zauberhafte Mann mit der perfekten Idee für ein Küchenbild um die Ecke. So ist ist Hamburg 2 eingezogen. Mehr im Reeperbahn-Style.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Fehlt noch Amsterdam, Barcelona, Köln, Paris…Hach, ich geh unter die Sammler, schätze ich.

 

 

 

2 Gedanken zu “1 unglaublich schöner Onlineshop für Menschen mit gutem Geschmack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert