10 Dinge, die ich genau jetzt machen will – für die aber jetzt keine Zeit ist (und sonst auch nie so richtig)

Kennst du das? Du liest etwas, blätterst im Magazin, hörst die Geschichte einer Freundin – und dann denkst du: Wie cool, das will auch machen. Jetzt. Oder spätestens nächstes Wochenende. Aber wirklich spätestens. Und dann passiert ganz lange… nichts. Hier sind 10 Dinge, die ICH genau jetzt machen will – für die aber irgendwie nie Zeit ist.

10 – ein halbes Jahr mit dem Bulli durch die Welt reisen.SplitShire-1292

9- Gitarre spielen lernen

8- Erdbeer-Marmelade kochenpicjumbo.com_IMG_7722

7- Motorrad fahren lernen

6- Einen Nähkurs belegen und mein erstes Kleid nähen

5- Gebärdensprache lernen – wahlweise sonst türkisch

4- Einen total schnulzigen Liebesroman schreibenpicjumbo.com_HNCK4034

3- Ein großes Tuch häkeln oder stricken

2- Vorkochen und das Essen dann am nächsten Tag mit ins Büro nehmen. Klappt bei mir NIE.picjumbo.com_20140227-DSC_0465

1- Mit Baby Theo schwimmen gehen. Damit er ganz sicher weiß, dass ein Schwimmbad was anderes ist als das Bällebad in meinem Büro.IMG_4509

Und das ist noch längst nicht alles.
Du weißt bestimmt was ich meine. Etwa genau so viele Dinge gibt es, die ich als „beruflichen Plan-B“ bezeichne. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gute Nacht,
Deine Trieneke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.